Da diese Frage sehr häufig gestellt wird hier jetzt ein paar Antworten.

Für kleine Kinder bis 10 sind Partys zu Hause am schönsten. Dort können sie spielen und es kostet auch nicht viel Geld. Man kann ein paar Kuchen backen und zum Abendessen gibt es Pommes und Chicken Wings.  Kinder sind mit einfachen Spiele glücklich und haben noch kene großen Anforderungen. 

 

Für Teenager bis 15 eignen sich Freizeitparks, Kletterparks oder Schlittschuhhalle. Man sollte gucken wie viel Geld man zur Verfügung hat und das dann davon abhängig machen. Kostengünstig wären zum Beispiel Grillpartys oder das Freibad. Das geht allerdings nur im Sommer. Im Winter machen Schlittenfahrten mit warmen Getränken und eventuellem Lagerfeuer viel Spaß.  Natürlich geht auch Kino aber dann sollte auch noch etwas anderes gemacht werden. Besondere Atraktionen sind:

Zu einem Nahegelegenem  See fahren und Treetboot fahren und schwimmen

Oder Geocaching machen. ( Fragen dazu bitte ins Gästebuch)

Töpfern

Filzen

Sommerrodelbahn

Angeln gehen

Pyjama-Partys

Zelten auf einem Trampolin (wenn eins vorhanden ist)

Salzbergwerk

 

Für Erwachsene eignen sich ganz normale Partys zu Hause. Oder einfach mal erkundigen ob bei Ihnen in der Nähe ein Samba Zug fährt. Man kann sich Grillhütten mieten oder einfach auch schön Picknicken gehen mit Freunden.